FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Community Größe




Community Größe

Beitragvon Garnol » Do 22. Mai 2008, 14:55

Hi,
es scheint mir, als wäre die Community Aktiver Gamer um einiges geschrumpft.
Seit mehreren Wochen nimmt die Zahl der Spielenden Gamer ab. Waren es vor 4 Wochen
noch über 10.000 sind es jetzt nunmehr 3.000.
Bin ich zu falschen Zeiten on, oder ist euch das auch schon aufgefallen?
Garnol
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 22:51
Wohnort: Hessen/Fulda

von Anzeige » Do 22. Mai 2008, 14:55

Anzeige
 

Re: Community Größe

Beitragvon syukoyon2 » Fr 23. Mai 2008, 14:00

Es wurden sehr sehr viele Leute gebannt.

Ihr habt sicherlich auch den Chat-Spam vor kurzem in den Servern bemerkt, nehme ich mal an.
Ein Hack schien diese Spam-Nachrichten von allen Clients loszuschicken, die einen Hack beinhalteten.
Also z.B. Spieler A nutzt diesen SpamHack, worauf Spieler B und C den Channel vollspammen, da sie mal gehackt hatten und der Client verseucht war. Spieler B und C merken aber selbst nichts und sehen den Spam nicht. Noch bevor Ijji was dagegen machen kann, agiert GameGuard und gibt Auto-Ban.
Seit dem letzten Update scheint der SpamHack gepatcht zu sein (zumindest hab ich kein Spam mehr gesehen) und die Leute koennen wieder Hacken, ohne dass es andere bemerken... sehr arm, aber so gewinnt Ijji wieder Spieler (Prem-kaeufer) zurueck.

Ich glaube das war der erste "Hack" ueber den die Masse positiv gesprochen hatte, da man somit die classischen Cheater erwischen konnte.
Benutzeravatar
syukoyon2
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 19:35

Re: Community Größe

Beitragvon Garnol » Di 27. Mai 2008, 16:07

Nunja, es gibt nun keine alten Hacker mehr, aber auch viel weniger Noobsis die man ownen kann.
Ich find es eigentlich schade, dass ijji gerade am aussterben ist, aber scheinbar machen die auch
nichts dagegen.
Garnol
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 22:51
Wohnort: Hessen/Fulda

Re: Community Größe

Beitragvon link » Mi 28. Mai 2008, 11:23

was soll ijji dagegen tun können??? es werden halt immer mehr leute auf andere gunzseiten zurückgreifen wie zb eugunz da man da für prems nix zahlen muss.
naja wen in ijji wieder was los werden soll dan müssen sie wohl die premsachen billiger oder um sonst machen denk ich mal
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Community Größe

Beitragvon Sky//KC=Þ » Fr 30. Mai 2008, 06:44

Nicht unbedingt ich schätze ijji könnte mit einem event locken um zu sagen hey wir sin au noch da aber prems kostelos zu machen halte ich für schwachsinn...
vllt das jeden monat 100 user die oft on waren b set bekommen oder iein prem eitem das wär was ka mir fällt da auf die schnelle nix ein...
Das Leben...
...ist wie ein stück Seife...
...auf dem Boden einer Knastdusche...






<------------------------------Moderator im Forum-------------------------->
Benutzeravatar
Sky//KC=Þ
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Apr 2008, 00:01
Wohnort: Hessen/Kassel

Re: Community Größe

Beitragvon Garnol » So 1. Jun 2008, 21:18

Die Idee die das IJJI-Team im SpringFever-Event umgesetzt hat war eigentlich gar nicht so schlecht.
Ich meine damit:
-an einem speziellen Tag einen XPbonus zu geben
-wer 5 Tage jeweils 1 Stunde spielt bekommt eine LuckyBox

Das hat viele user etwas länger vor den PC gezerrt.
Was IJJI aber wirklich braucht ist was, womit es wirklich raus sticht.
Sie müssten Lag besser in den Griff bekommen. Was deren Server angeht,
sind sie zwar die absolute Leistungsspitze. Nicht zuletzt wegen dem nahezu
perfekten NAT-AgentError-Support, mit dem die Leute in den USA auch gut spielen können.
Aber es kommt trotzdem zu sehr viel lagg.
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn IJJI im scoreboard die Länderherkunft angeben würde.
Dann könnte man z.B. auch räume für einen bestimmten geografischen Abschnitt einrichten.
Beispielsweise Deutschland Frankreich und Holland haben zueinander relativ kleine Pings.
So wie man eine Levelbeschränkung einrichten kann, könnte man dann auch Länderbeschränkungen
einrichten.
Eine andere Baustelle wäre das absolut grotten schlechte Kommunikationssystem, was aber auch
die Entwickler in Korea selbst umprogrammieren müssten. Ich glaube das Problem ist, dass IJJI
nur der Host, sozusagen der Pächter von GunZ ist. Sie dürfen das Programm nicht grundlegend verändern.

Ein paar kleine Gedanken, die wahrscheinlich wie jeder Gedanke eines Verbesserungsvorschlages
absolut ungehört und somit sinnlos bleiben wird.....

soviel von mir
Greez,
Garnol
Garnol
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 22:51
Wohnort: Hessen/Fulda

Re: Community Größe

Beitragvon link » Mo 2. Jun 2008, 11:17

tja das mit den events is zwar keine schlechte idee aber was bringt das wen bei den anderen servern immer mehr spieler werden??? ijji wird langsam nebensache das sieht man an unseren clan (maly, oli, arne, arthur, illi usw...) also werden die mal was machen müssen sonst wirds nix mit mehr spielern aber ich hoffe es werden mehr obwohl es den anschein hat das es immer weniger werden oder???
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Community Größe

Beitragvon Sky//KC=Þ » Mo 2. Jun 2008, 23:23

Ich bin eh Ratlos :(
die einen sagen ja KC wenn du Leader bist macht es spaß im Clan...
wie wenn keiner on kommt?
Schon komisch wir adden leute inviten sie in den clan und die spielen 3 Tage sind immer on und dann sehen wir sich nicht mehr(unabhängig was für ein lvl)is echt komisch...
Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen das diese Leute evtl. lernen müssen (schule,Studium,Ausbidung)
war bei mir nicht anders!
ich selber habe auch langsam die lust am Gamen verloren...meine freundin fragt mich willst du nicht spielen?Ich bin eh beschäftigt..ich sag ne keon bock 8-)
lol echt krass eig
Das Leben...
...ist wie ein stück Seife...
...auf dem Boden einer Knastdusche...






<------------------------------Moderator im Forum-------------------------->
Benutzeravatar
Sky//KC=Þ
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Apr 2008, 00:01
Wohnort: Hessen/Kassel

Re: Community Größe

Beitragvon link » Di 3. Jun 2008, 09:36

ich sag ja aus der gilde wird nix wen keiner was macht
und die ausrede das du keine zeit hast is ja wohl billig, ich weis genau das du sicher irgendwo rumstreunerst und guckst wo du was stehlen kanst du polakeXD
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Community Größe

Beitragvon syukoyon2 » Mi 4. Jun 2008, 19:27

Ihr muesst wissen, unser KC hat nur 2rd-Hand-Hardware und da geht staendig was kaputt.
Wenn er zocken kann, zockt er. Wenn er nicht zockt, liegt's an seinem PC.
Benutzeravatar
syukoyon2
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 19:35

Nächste

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron