FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Zufahrtskontrolle für den Parkplatz gesucht




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Zufahrtskontrolle für den Parkplatz gesucht

Beitragvon Atrhur » Di 27. Sep 2022, 20:43

Hallo,
haben eure Wohngebäude eigentlich einen eigenen Parkplatz? Mich würde interessieren, ob man bei euch eine Zufahrtskontrolle benutzt?? Wir brauchen eine Lösung für den Parkplatz vor unserem Wohngebäude. Was könnt ihr so empfehlen, was benutzt man bei euch??
Atrhur
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Feb 2022, 17:54

von Anzeige » Di 27. Sep 2022, 20:43

Anzeige
 

Re: Zufahrtskontrolle für den Parkplatz gesucht

Beitragvon Johann » Fr 30. Sep 2022, 21:02

Hi
Ich lebe in einem relativ neuen Wohngebäude und wir haben natürlich auch eigene Parkplätze, die wir zu der Wohnung gekauft haben.
Der Zufahrtskontrollpunkt für den Parkplatz wurde von der Baufirma gewählt, da alles schon da war, als wir eingezogen sind.
Bei uns funktioniert es so, dass der Kontrollpunkt die Autokennzeichen erkennt und so nur unseren Autos öffnet.
Man sollte sich bei der Wahl auf jeden Fall professionell beraten lassen. Aber aus meiner Erfahrung kann ich die Kennzeichenerkennung sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Mai 2022, 10:13
Wohnort: Berlin

Re: Zufahrtskontrolle für den Parkplatz gesucht

Beitragvon Konnie » Fr 14. Okt 2022, 22:10

Das klingt toll
Konnie
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:38


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron