FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Wo finde ich eine große Auswahl an Vinylböden?




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Wo finde ich eine große Auswahl an Vinylböden?

Beitragvon Manuela » So 15. Aug 2021, 17:23

Hallo,

ich habe mich bei meiner Schwester über die Vorteile eines Vinylbodens überzeugt und es könnte eine gute Lösung für unsere Wohnung werden. Jetzt suche ich einen Anbieter, bei dem wir alles kaufen würden und mein Schwiegervater würde uns beim Verlegen helfen. Wo finde ich eine große Auswahl?

Gruß
Benutzeravatar
Manuela
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Sep 2020, 13:14
Wohnort: Zürich

von Anzeige » So 15. Aug 2021, 17:23

Anzeige
 

Re: Wo finde ich eine große Auswahl an Vinylböden?

Beitragvon Maia » So 29. Aug 2021, 20:06

Hi,

da du dich schon entschieden hast, kann ich deiner Entscheidung nur zustimmen, denn ich habe auch Vinyl. Das Verlegen ist so schnell gegangen wie die Suche danach, da wir schon wussten, was wir im Haus haben wollen. Nur bei der Farbe waren wir nicht so sicher, denn im Haus ist alles weiß-grau.
Bei der Suche nach einem Anbieter fanden wir mit dem Begriff Vinylboden Grau einen langjährigen Anbieter mit einer riesigen Auswahl. So kannst du dich auch informieren und dir alles ansehen.
Maia
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Aug 2021, 20:03


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron