FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Welche Heizung ist am besten?




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Welche Heizung ist am besten?

Beitragvon Johann » Di 2. Aug 2022, 21:29

Hallo
Ich habe mit meinem Freunde Ende September einen Camping Trip geplant. Da es wahrscheinlich vor allem nachts kühl sein wird, überlege ich eine Heizung zu kaufen, die man draußen und eventuell auch drinnen benutzen könnte. Welche wäre da am besten? Kennt sich jemand aus??
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Mai 2022, 10:13
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 2. Aug 2022, 21:29

Anzeige
 

Re: Welche Heizung ist am besten?

Beitragvon Atrhur » Sa 6. Aug 2022, 09:33

Wollt ihr in einem Zelt schlafen oder im Wohnwagen? Das habe ich aus deinem Text nicht erschließen können. Also wenn es eine Heizung sein soll, die ihr auch draußen benutzen könnt, dann empfehle ich eine Petroleumheizung, diese könnt ihr draußen unter dem Zelt benutzen und auch drinnen im Wohnwagen.
Online kannst du Infos über diese aber auch über andere Heizquellen finden, die fürs Camping geeignet wären. Ich besuche immer Testseiten dort kann man erfahren, welche Produkte gut sind und von welchen man lieber die Finger lassen sollte.
Suche einfach online nach Camping Petroleumheizung.
LG
Atrhur
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Feb 2022, 17:54

Re: Welche Heizung ist am besten?

Beitragvon Yosuke » Do 18. Aug 2022, 17:21

Petroleum halte ich schon alleine wegen des Qualmes für nicht ganz unbedenklich
Yosuke
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 09:20


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron