FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Neue Fliesen gesucht




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Neue Fliesen gesucht

Beitragvon Atrhur » So 15. Mai 2022, 09:35

Hallo
Ich möchte in der Küche und auf der Terrasse neue Fliesen verlegen und überlege nun, welche Fliesen die beste Wahl wären. Was für Fliesen habt ihr, welche würdet ihr mir empfehlen? Mir ist gute Qualität am wichtigsten, also der Preis spielt da keine große Rolle. Danke. LG
Atrhur
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Feb 2022, 17:54

von Anzeige » So 15. Mai 2022, 09:35

Anzeige
 

Re: Neue Fliesen gesucht

Beitragvon Inger » Sa 28. Mai 2022, 19:43

Ich habe bei mir in der Küche und im Esszimmer Keramikfliesen. Sie sehen sehr schön aus, also passen zum Raum und pflegeleicht sind sie auch. Ich bin ein Mensch der viel im Haus putzt, deswegen war mir wichtig, dass ich einen Fußboden habe, der wasserfest ist und den ich ständig wischen kann.
Es gibt da aber natürlich auch andere Lösungen. Da muss einfach jeder das wählen, was ihm gefällt.
Meine Wahl für die Terrasse waren auch Keramikfliesen und ich bin auch sehr zufrieden damit, würde nichts anderes haben wollen. LG
Inger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 19:43


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron