FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Nahrungsergänzungsmittel




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Günter » Sa 14. Mai 2022, 09:42

Hallo liebe Gemeinde, wie geht es euch so? Seid ihr schon im Urlaub?
Ich habe im August Urlaub und freue mich schon aufs Meer, denn meine Strandfigur habe ich auch endlich zurück. Ich muss aber seigen, dass ich an ihr seit März gearbeitet habe.
Durch den Lockdown und das Hocken daheim habe ich viel zugenommen und leider, war mir das gar nicht zu bewusst. Zuhause trägt man Schlabberklamotten und diese verstecken jedes Fettröllchen sehr gut. Na ja, auf jeden Fall hat mich dann meine Waage zum Glück rechtzeitig wach gerüttelt, so dass ich eine Ernährungsumstellung gemacht habe und auch regelmäßig trainiere.
Mich würde interessieren, ob noch Leute unter uns sind, die ihre Ernährung umgestellt haben und nun gesund essen? Wo findet ihr leckere Rezepte und was esst ihr am liebsten?

Was haltet ihr von solchen Nahrungsergänzungsmitteln, nehmt ihr auch irgendetwas? Ich habe bei der Wahl des Anbieters darauf geachtet, dass es sich um naturreine Produkte handelt. Worauf achtet ihr?
Liebe Grüße
Günter
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Aug 2021, 19:56

von Anzeige » Sa 14. Mai 2022, 09:42

Anzeige
 

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Atrhur » So 15. Mai 2022, 09:34

Von Nahrungsergänzungsmitteln nehme ich nur Vitamin C
Atrhur
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Feb 2022, 17:54

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Sonja » So 15. Mai 2022, 10:14

Hi
Ich denke mal, dass und allen dieses Problem bekannt ist. Ich nehme immer im Winter zu und wenn der Frühling kommt und ich das erste Mal leichtere Klamotten anziehe, merke ich, dass ich sehr zugenommen habe und da fängt dann auch der alljährliche Kampf mit den Kilos an. :)
Ich schaffe aber meistens ohne zu viel Mühe, die zusätzlichen Kilos wieder loszuwerden und ohne Stress meinen Strandraub zu genießen.
Was es die genannten Nahrungsergänzungsmittel angeht, da kann ich nur sagen, dass es wirklich super hochwertige Produkte gibt, die sehr empfehlenswert sind. Ich würde beim Kauf auf Qualität achten und nur naturreine Produkte einnehmen.
Wenn es konkret ums Abnehmen geht, da kann ich dir den Pu Erh Tee empfehlen. Diesen Tee nehme auch jedes Jahr und immer mit Erfolg. Vor allem wenn es nur um ein paar Kilos geht, die man wieder loswerden möchte, kann der Tee super helfen.
Online kannst du unter vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver weitere Infos über den Pu Erh Tee finden und ihn auch bestellen.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. :)
LG
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mai 2022, 10:11
Wohnort: Zürich

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Ninna » Do 26. Mai 2022, 18:40

Hi
Es gibt wirklich gute natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die auch prima helfen können. Ich würde mich da etwas ausführlicher informieren.
Ich nehme zwar nichts zum Abnehmen, aber ein anderes Nahrungsergänzungsmittel, mit dem ich sehr zufrieden bin. Man sollte bei der Wahl darauf achten, dass es ein hochwertiges und naturreines Produkt ist, welches keine schädlichen Stoffe beinhaltet.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit so einem Produkt für Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch. Mir wurde es von meinem Arzt empfohlen und der Hersteller soll sehr gute sein.
Mehr Infos kannst du unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch finden.
LG
Ninna
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2022, 18:38


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron