FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Leckere Rezepte




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Leckere Rezepte

Beitragvon Atrhur » Do 25. Aug 2022, 23:20

Hallo
Ich bin auf der Suche nach interessanten und vor allem leckeren Rezepten.
Könnt ihr vielleicht eure Lieblingsrezepte hier mit mir teilen??
Ich koche in meiner Freizeit gerne und möchte nun in den kommenden trüben Monaten einige neue Rezepte ausprobieren.
Danke
Atrhur
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Feb 2022, 17:54

von Anzeige » Do 25. Aug 2022, 23:20

Anzeige
 

Re: Leckere Rezepte

Beitragvon Robben » Mo 29. Aug 2022, 17:56

Hi
Ich koche auch gerne im Winter und überhaupt, wenn es draußen nicht so schön ist. Dafür habe ich aber im Sommer überhaupt keine Lust was zu kochen. :)
Eine Zeitlang habe ich nur Italienisch gegessen, das war meine absolute Lieblingsküche. Bis es mir dann zu viel wurde und ich nach Abwechslung gesucht habe.
Nach einem Türkeiurlaub habe ich dann ihre Küche besser kennengelernt und hatte schnell ein neue Herausforderung in meiner Küche. :)
Online kann man viele und auch nicht so komplizierte türkische Rezepte finden.
Liebe Grüße
Robben
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 17:55

Re: Leckere Rezepte

Beitragvon Joker » Mo 26. Sep 2022, 11:30

hört sich gut an
Joker
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Aug 2022, 09:34

Re: Leckere Rezepte

Beitragvon Konnie » Fr 14. Okt 2022, 22:13

Ich bin ein großer Fan des Einmachens zu Hause! Es ist eine tolle Möglichkeit, deine Ernte zu konservieren und den ganzen Winter über leckeres, gesundes Essen zu haben.

Einige meiner Lieblingsrezepte sind für selbstgemachte Marmelade. Sie ist so einfach herzustellen und schmeckt millionenfach besser als alles, was du im Laden kaufen kannst. Schneide einfach dein Obst klein, gib etwas Zucker und Zitronensaft dazu und koche es, bis es eindickt. Voila! Du hast eine köstliche selbstgemachte Marmelade.

Ein weiterer Favorit von mir ist selbst eingemachtes Gemüse. Auch das ist super einfach: Du musst dein Gemüse nur ein paar Minuten in kochendem Wasser blanchieren und dann in Gläser mit heißem Wasser füllen und verschließen.
Du kannst jedes Gemüse verwenden, das du magst..die Einkochtöpfe findest du im Netz, einfach mal googeln.
Konnie
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:38

Re: Leckere Rezepte

Beitragvon Hernan » Fr 21. Jul 2023, 14:14

Einfach ausprobieren. Im Krieg, in der Liebe und in der Küche ist alles erlaubt
Hernan
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jul 2023, 12:36

Re: Leckere Rezepte

Beitragvon Brunner » Sa 27. Jan 2024, 17:40

Hallo zusammen,
ich finde die Idee, sich kulinarisch zu inspirieren, wirklich toll. Konnie, das Einmachen klingt nach einer großartigen Methode, um Frische und Geschmack zu bewahren – hast du vielleicht Tipps für Einsteiger? Und Robben, deine Erfahrungen mit unterschiedlichen Küchen sind spannend – gibt es ein türkisches Gericht, das du besonders empfehlen würdest?
Benutzeravatar
Brunner
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 17:34
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron