FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Grünfläche für unsere Kinder einrichten




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Grünfläche für unsere Kinder einrichten

Beitragvon Atrhur » So 15. Mai 2022, 09:48

Hallo zusammen,
wir werden in unserer Nachbarschaft für unsere Kinder einen kleinen Spielplatz bauen.
Jetzt suchen wir ein Unternehmen, dass uns helfen kann, die Grünfläche für unsere Kinder einzurichten, bevor die ganzen Geräte geliefert und montiert werden. Zudem sind auf dem zukünftigen Spielplatz sehr viele Gebüsche, Hecken und Bäume, um die sich die sich die Firma auch kümmern sollte. Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Atrhur
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Feb 2022, 17:54

von Anzeige » So 15. Mai 2022, 09:48

Anzeige
 

Re: Grünfläche für unsere Kinder einrichten

Beitragvon Johann » Mo 30. Mai 2022, 18:03

Hi,
eine Rasenwalze wäre empfehlenswert, um den Rasen bzw, die Grünfläche vorzubereiten. Bei der Rasenwalze handelt es sich um eine Maschine, mit der man das Gras säen kann und gleichzeitig wird der Spielplatz flach. Wir haben bei einem Anbieter online so eine Bodenwalze gekauft und seitdem machen wir alle unsere Rasenarbeiten alleine. Mit mir meine ich allerdings einen Fußballverein. :)
Für euch wäre es am besten eine Firma zu suchen, die sich auch um das Gebüsch kümmert und die Rasenfläche mit der Rasenwalze bearbeitet.
Gruß
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Mai 2022, 10:13
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron