FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Brauche Infos über Stromerzeuger




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Brauche Infos über Stromerzeuger

Beitragvon Atrhur » Fr 15. Jul 2022, 16:29

Hallo
Ich möchte mir einen Stromerzeuger für meinen Schrebergarten kaufen und informiere mich online ein bisschen über dieses Produkt. Mich würde interessieren, welche Marke bzw. Hersteller ihr am besten findet und wo kann man die günstigsten Angebote finden?
Gruß
Atrhur
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Feb 2022, 17:54

von Anzeige » Fr 15. Jul 2022, 16:29

Anzeige
 

Re: Brauche Infos über Stromerzeuger

Beitragvon Johann » So 17. Jul 2022, 21:21

Ich habe einen Stromerzeuger, der schon auf viele verschiedene Weisen zum Einsatz kam. Es ist also etwas, was man auf jeden Fall gut gebrauchen kann.
Beim Kauf hat mir eine Testseite geholfen, dort habe ich sehr viel über dieses Produkt allgemein erfahren und auch eine Liste an empfehlenswerten Stromerzeugern.
Wenn man total unsicher ist und nicht weiß, welches Produkt man wählen sollte, dann ist es am besten den Testseiger zu kaufen, so kann man nichts falsch machen. :)
Ich habe mir den Könner & Söhnen Generator gekauft und bin auch ganz zufrieden damit. Die Qualität stimmt und zu teuer war der Generator auch nicht.
Gruß
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Mai 2022, 10:13
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Infos über Stromerzeuger

Beitragvon Yosuke » Do 18. Aug 2022, 17:22

Irgendwie ist momentan nicht gerade die Zeit sinnlos Energie zu verschwenden, oder?
Yosuke
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 09:20


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron