FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Schmerzen in den Gelenken




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Schmerzen in den Gelenken

Beitragvon Manuela » Fr 2. Okt 2020, 20:53

Hallo,
seit kurzem habe ich ab und zu Schmerzen in den Gelenken und frage mich woher das so plötzliche kommen kann, denn alt bin ich nicht und vorher hatte ich solche Probleme nicht. Weiß jemand von euch was die Ursache für Gelenkschmerzen sein kann?? Was hilft dagegen?
Benutzeravatar
Manuela
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Sep 2020, 13:14
Wohnort: Zürich

von Anzeige » Fr 2. Okt 2020, 20:53

Anzeige
 

Re: Schmerzen in den Gelenken

Beitragvon Lionela » So 4. Okt 2020, 11:39

Hast du denn vielleicht vor kurzem eine körperlich schwere Arbeit gemacht? Etwas Schweres gehoben? Könnte sein, dass sich vielleicht eine Gelenke entzündet haben.
Sollten die Schmerzen schlimmer werden, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Wenn du noch jung bist, dann denke ich auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es sich um eine Erkrankung der Gelenke handelt.
Du könntest aber dennoch etwas zur Unterstützung deiner Gelenke einnehmen. Es gibt gute natürliche Präparate, diese unterstützen die Gesundheit der Gelenke und Knorpel.
Schau dir mal diese MSM Kapseln https://www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html an, die sind sehr hochwertige und können ohne ärztliche Empfehlung eingenommen werden. Versuch es doch mal, vielleicht kannst du damit dein Problem lösen.
Wenn nicht, dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen.
Ich nehme MSM als Vorsorge, da ich viel Sport treibe und meine Gelenke ständig unter Belastung stehen. Mir wurde das von einem Arzt empfohlen, deswegen bin ich der Meinung, dass es dir eventuell auch nützen könnte.
LG
Benutzeravatar
Lionela
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 16:14
Wohnort: Berlin

Re: Schmerzen in den Gelenken

Beitragvon Inge2 » Do 31. Mär 2022, 16:02

Bei Gelenkeschmerzen ist es oft so, dass sie durch Sport oder Arbeit zu sehr belastet werden und dass die Schmerzen daher kommen.
Am besten ist, wenn man schon vorher etwas zur Unterstützung nimmt. Auf dem Markt gibt es sehr viele Produkte und Anbieter, aber die Qualität ist leider nicht bei allen gleich.
Ich nehme zum Beispiel schon länger Kollagen Peptide, dieses natürliche Produkt unterstützt meine Gelenke und Muskeln und sorgt für schöne Haut.
Inge2
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2022, 16:01

Re: Schmerzen in den Gelenken

Beitragvon Michaell » Mo 22. Aug 2022, 19:16

Hallo
Ich würde mich von einem Arzt beraten lassen und nicht einfach selbst irgendeine Therapie anwenden. Man muss den Grund für die Schmerzen herausfinden, denn nur so kann man die Gelenkbeschwerden richtig behandeln.
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Muskel- und Nervenverletzung beim Sport und musste mich danach lange schonen.
Ich habe bei der Behandlung natürlich die Anweisungen vom Spezialisten befolgt und wurde empfohlen die Muskeln durch Elektrostimulation wieder aufzubauen.
Online kann man über das Thema Muskelaufbau mit Strom alles erfahren. Wie gesagt, ich empfehle zuerst einen Spezialisten zu besuchen.
LG
Michaell
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 19:14

Re: Schmerzen in den Gelenken

Beitragvon Konnie » Fr 14. Okt 2022, 22:12

Ich hab mal was davon gelesen, soll ziemlich wirksam sein
Konnie
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:38

Re: Schmerzen in den Gelenken

Beitragvon Leona » Fr 17. Mär 2023, 16:43

Das kann viele Ursache haben. Meistens sind es Knorpelabnutzungen
Leona
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Mär 2023, 17:24


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron