FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Weiß jemand von euch etwas mehr über das Franchising?




Forumsregeln
Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.

Weiß jemand von euch etwas mehr über das Franchising?

Beitragvon Atrhur » Sa 28. Mai 2022, 17:50

Hallo an alle im Forum!
Was haltet ihr eigentlich von Franchise? Findet ihr diesen Bereich interessant und hat er eurer Meinung nach Prosperität? Mir gefällt der Gedanken selbstständig zu werden und zwar gleich mit einer bekannten Marke. Das ist für mich einfach erfolgversprechend. Ein gewisses Kapital habe ich dafür, dennoch bin ich nicht ganz sicher, wer genau Franchise Nehmer sein kann. Weiß jemand von euch etwas mehr darüber?? Danke.
Atrhur
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Feb 2022, 17:54

von Anzeige » Sa 28. Mai 2022, 17:50

Anzeige
 

Re: Weiß jemand von euch etwas mehr über das Franchising?

Beitragvon Ninna » So 29. Mai 2022, 17:34

Ich finde auch, dass Franchise sehr interessant ist und Prosperität hat dieser Bereich auf jeden Fall, da es bei uns noch immer keinen Höhepunkt erlebt hat, sondern noch immer in einer Art Entwicklung ist.
Ninna
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2022, 18:38

Re: Weiß jemand von euch etwas mehr über das Franchising?

Beitragvon Sigmundson » So 29. Mai 2022, 17:42

Ich glaube, dass es in Europa Franchise erst seit ungefähr 20 Jahren gibt, wobei es in den USA ganz anders ist, dort ist das ein sehr entwickelter Bereich.
Wenn du daran interessiert bist, dann solltest du dich auf jeden Fall etwas ausführlicher informieren und mit anderen Franchise Nehmern sprechen, die können dich bestimmt auch super beraten und dir einige gute Tipps geben.
Man muss aber auch einige Dinge beachten, wenn man Franchise Nehmer werde möchte. Eigenkapital ist zwar wichtig, aber man muss auch ein Teamplayer sein und die Fähigkeit haben, die Zügel in eigene Hand zu nehmen und selbstständig zu organisieren und zu arbeiten. Man muss aber auch im Kopf behalten, dass alle Partner verpflichtet sind das Konzept nach den Vorgaben des Franchisegebers in der eigenen Region umzusetzen.
Eine gute Gelegenheit für dich wäre meiner Meinung nach die Franchise Expo in Frankfurt, diese solltest du besuchen und mit Franchise Gebern sprechen.
Infos über die Expo findest du online unter www.franchise-expo.com/de .
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Gruß
Benutzeravatar
Sigmundson
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mai 2022, 17:41
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FrozenSky ReplayForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron