Forumsregeln

Replays von GunZ (gzr-Format) koennen hier direkt hochgeladen werden.
Die Replays duerfen maximal 2MiB gross sein.
Falls weitere Dateiformate freigeschalten werden sollen, bitte PN an Administrator schicken.
Antwort schreiben

Swordfights (JGunZ)

Do 29. Mai 2008, 22:36

Hier ein paar gute Swordfight-Duelle aus JGunZ (von Leuten, die ich nie besiegen werde...).

Das sind die Replays von starken JGunZ-Playern, von denen ich bisher sehr sehr sehr viel gelernt hab.

Mit dabei:
Lv78 Balsiana (RustySword)
Lv68 NekoMaster (RustySword)
Lv44 Baits (RustySword)
+ weitere aus Clan NTO (GoldenDragonSword)

Lv78 hat in etwa die beste Gesammt-Kontrolle, Lv68 einen sehr interessanten (aggressiven) Kampfstil und Lv44 ist so das Gaengige, was man bei Pros allgemein im durchschnitt sieht.
Zum Lernen bringt es am meisten, dem Lv78 zuzugucken. Es lohnt sich aber auch trotzdem das ganze Geschehen aus Sicht des Lv68 zu sehen, weil dieser eine hammermaessige Kontrolle in der Maus-Steuertung hat (da wird einem auch schwindelig) und als Einziger auch die richtig schweren Moves nutzt (wie z.B. MekuriInsta->TBF).
Damit die Kaempfe nicht zu schnell zu ende gehen, nutzten die drei Spieler RUSTY-SWORDs, wodurch die Kampfe sehr interessant werden. Aus diesen Replays kann man viel lernen (war zumindest bei mir so) und es ist auch ein gutes Beispiel dafuer, dass aggressive KampfStile auch stark sind (auf Ijji sieht man meistens nur Defensiv-Controll-Kampfstile).
Dateianhänge
NTO_Gladi_DS5.gzr
(290.45 KiB) 197-mal heruntergeladen
NTO_Gladi_DS4.gzr
(429.06 KiB) 198-mal heruntergeladen
NTO_Gladi_DS3.gzr
(409.04 KiB) 200-mal heruntergeladen
NTO_Gladi_DS2.gzr
(58.05 KiB) 188-mal heruntergeladen
NTO_Gladi_DS1.gzr
(247.09 KiB) 202-mal heruntergeladen

Do 29. Mai 2008, 22:36

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, USA, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz