FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Strategie




Strategie

Beitragvon syukoyon2 » Do 19. Jun 2008, 16:57

Es gibt da so ein paar Sachen, bei denen ich mir selbst nicht einig bin.
Bei manchen Situationen fehlen mir wohl noch passende Stragien. Daher wuerde ich gerne mal ein paar Ideen bzw. Meinungen sammeln.
Das Ganze wird sicherlich nicht nur mich betreffen, daher lohnt es sich bestimmt mal die ein oder andere Vorgehnsweise auszutauschen.

Situation 1:
Gegner macht Highspeed-SideButterfly (stabil und unter Kontrolle) im GladiDuel
-ich kaempfe gerne Gladi und bin dort auch um einiges besser als in both,
aber gegen solche Leute habe ich heute immernoch keine AntiStrategie
-Turtlen bringt leider wenig (falls nur SideBF) daher mache ich derzeit
gezielte Slashes auf dem Boden, nur kriegen so meist beide Schaden

Situation 2:
Gegner campt hinter einer Saule und wartet geduldig mit seiner AvengerMk2 (Duel z.B. Hall)
-wenn man da einen auf Sicherheit macht, dauert ein Duel ewig...
-ich rushe meistens zu ihm aus der Luft zu, weiss aber nicht ob das so die optimale Loesung ist

Situation 3:
Man wird geflippt (kein Insta, wenig lag)
-starke Leute schaffen es, einen mehrmals in Folge zu flippen, waehrend er zwischendurch auch schiesst
-die Frage ist eher was man zum Zeitpunkt des Landens macht
-slasht man, laed es meist einen Massive (aber den laesst man nicht los, sonder man flippt natuerlich^^)
-manche drehen sich um, um keine Folgetreffer zu bekommen, was aber meist zu ShottyPB fuehrt
-Dash (zum Gegner hin/vorbei) koennte vielleicht eine Losung sein, ist nur einfacher gesagt als getan

Situation 4:
vs TBF im Gladi (wenig lag)
-die Frage ist jetzt nicht, auf welcher Weise der Gegner 20 TBFs in Folge schafft, sondern AntiStrategien
-BlockTapping kommt zwar einem DBF gut nach, einem TBF jedoch leider nicht
-Turtle funktioniert nur, wenn der Gegner noob ist und keine Blickwinkel ausnutzt
-abgesehen davon, dass beim dritten "Abblocken" der Block automatisch aufgeloest wird
-GroundSlash erzielt zwar Treffer, aber man kann nicht rechtzeitig ausweichen (beide kriegen Schaden)

Es gibt noch ne Menge weitere Situationen, ueber die man Theorien aufstellen kann, aber das hier reicht erstmal...
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Benutzeravatar
syukoyon2
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 19:35

von Anzeige » Do 19. Jun 2008, 16:57

Anzeige
 

Re: Strategie

Beitragvon link » Do 19. Jun 2008, 18:33

also zuerst mal hallo goki hab dich heute in gunz gesehen bist aber dan schnell wieder abgehauen

1. side butterfly meinst du damit er cyrcelt oder einfach nur gerade aus??? das beste is es dabei in seine bahn zu kommen also einfach versuchen schneller zu sein als er und dan eben ihn den weg ab schneiden ka ob das bei pros funzt aber die meisten noobs kommen dan aus den bf raus

2. bei campen hilft alles nix also entweder du hast granaten mit oder du versuchst mit nen screen shot in seine nähe zu kommen^^

3. insta ken ich kein trick dagegen auser eben wieder nen lag mit screen shot zu fabrizieren den wen der gegenr gut ist kan man wirklich nix dagegen tun

4. tbf hab ich kein tau den ich kan es nicht -.- da muss wer her der das wirklich sau gut kann und weis was es für nachteile hat^^

ich hoffe es bringt was ka ob die meisten sachen funktioniern hab ja schon lang nicht mehr gegen gegner gekämpft wegen lag naja gl beim strategien suchen^^
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Strategie

Beitragvon Bambo » Do 19. Jun 2008, 19:14

Also

1 situation: ich würde vielleicht versuchen irgendwie hinter ihm zu gelangen und ihn vielleicht erstmal flippen danach würd ich juggle im anschluss wenn er jumped ansonsten einfach schlagen wenn er fällt danach DBF so in der Richtung wäre villeicht mal ein IDEE aber mal schauen vielleicht komm ich mal in die Situation, ich merke mir diese nicht so genau so weiter aber ich glaub auch ohne was abzu bekommen wird ein bisschen schwer.

2 situation: würde ich wahrscheinlich genauo machen einfach hoch und von säule zu säule mich vor slashen dann vielleciht aus der luft ss Rs wäre da glaube ich nicht präzise genug

3 situation: DBF versuchen hat schon ein paar mal geklappt allerdings nicht bei Voll pro, aber jder macht mal fähler, oder irgendwie weg dashen, allerdings sollten man am besten ganicht erst in diese situation kommen, meist kommt aus ihr auch nicht raus ohne schaden.

4 situation: in so einer situation war ich noch nicht, da ich glaub kaum oder niemnad kenne der TBF kann würde vielleicht versuchen ihn wie in siutation eins irgendwie von hinten zu attackieren auch wenn das vielleicht ziemlcih schwer ist


MfG


Bambo
Bambo
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 16:40


TAGS

Zurück zu FrozenSky MainForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron