FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Euro Gunz




Euro Gunz

Beitragvon Bambo » Sa 17. Mai 2008, 22:31

Das gibts nicht ich weis nicht wie das geht aber es ist so xD guckt euch das fantstische Duell an xD ich bin in Zuschaer sicht am spilen, natürlch hab ich verloren, ewil immer wenn ich auf schiessen gedrückt habe war ich in de sicht meines gegners xD
Dateianhänge
Gunz001.gzr
(1.19 KiB) 161-mal heruntergeladen
Gunz000.gzr
(2.16 KiB) 258-mal heruntergeladen
Gunz007.jpg
Bambo
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 16:40

von Anzeige » Sa 17. Mai 2008, 22:31

Anzeige
 

Re: Euro Gunz

Beitragvon syukoyon2 » So 18. Mai 2008, 11:03

Solange Euro GunZ kein GameGuard oder XTrap hat musst du damit rechnen, dass viele Gegner mit unauffaeligen Hacks oder Macros spielen. Das war auch nochmal ein Grund fuer mich, Euro GunZ nicht zu zocken.
Benutzeravatar
syukoyon2
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 19:35

Re: Euro Gunz

Beitragvon link » Mo 19. Mai 2008, 07:18

naja als ich gespielt hab hab ich nix von hacks oder so was gemerkt und nur so nebenbei maly oli usw spielen andauernd eugunz und die sagen nie das sie gehackt wurden oder das das spiel nen fehler hat...
naja ich will damit nur sagen man sollte es probieren und nicht gleich sagen das es iwelche fehler hat usw und nur so nebenbei glaub ich das auch mal bambo gehackt wurde in ijji gunz also mal überlegen was das heist den auch ijji is nicht so save wie manche glauben und ich denke da können manche ein lied davon singen^^
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Euro Gunz

Beitragvon syukoyon2 » Di 20. Mai 2008, 16:27

Ich hab's ja probiert. EuroGunZ entwickelt sich ja auch weiter, sodass es irgendwann recht sicher sein wird.
Irgendwann muessen wir auch vielleicht auf EuroGunZ umsteigen, da MAIET sich nicht um die Lizenzen kuemmert und die Vertraege nicht verlaengert. Dadurch ist das brasillianische GunZ und jetzt vor kurzem auch das JGunZ drauf gegangen.
Ich halte einen Blick auf EuroGunZ als Alternative fuer die Zukunft. Nur solgange der Ijji-Vertrag noch laeuft, werde ich auch erstmal dort bleiben.
Fuer mich persoenlich hat nun mal GameGuard eine hoehere Prioritaet als die ganzen Extras bei EuroGunZ.
(Tatsache ist aber auch, dass es bloed ist, wenn wir nicht alle auf dem selben Server sind)
Benutzeravatar
syukoyon2
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 19:35

Re: Euro Gunz

Beitragvon Sky//KC=Þ » Mi 21. Mai 2008, 03:05

Ich hab ja auch eGunZ gezockt und hatte danach 7 Trojaner und probs mit meinem rechner und bla und trallala
ich finde e gunz not bad aba ich bleib au lieber bei ijji bis es damit aus is und davon ab werden wir ja nicht ewig gunz spielen oder? :lol:
Das Leben...
...ist wie ein stück Seife...
...auf dem Boden einer Knastdusche...






<------------------------------Moderator im Forum-------------------------->
Benutzeravatar
Sky//KC=Þ
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Apr 2008, 00:01
Wohnort: Hessen/Kassel

Re: Euro Gunz

Beitragvon link » Mi 21. Mai 2008, 09:16

waaaaaas??? nicht ewig gunz spielen bist du irreXD
ne jetz ernsthaft es is schon klar das egunz nicht so sicher is wie ijji aber ich denk mal ijji gibts ja auch länger und deswegen haben sie mehr erfahrung als die leute von eugunz... sollte es wegen den lizenzen wirklich mal aus sein mit ijji werden wir auf eugunz umsteigen hab ich das richtig verstanden???
den wen es so ist dan könen wir (ihr) ziemlich fett in cw abrocken den die leute da sind nicht solche wie in ijji also sagen wirs mal so die besten in eu gunz sind ein wenig besser als ich und maly denk ich mal (teammäsig) aber das größere problem von eugunz is denk ich mal das laggen, da wirds so manchen auf den sack gehn wen leute daherrauschen mit nen ping von 150 oder höher und das in cw!!!
ich hoffe die 8 monate sind bald vorbei und ich kan dan hoffentlich wieder gunz spielen (ohne lag) dan wird mal wieder gerocktXD
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Euro Gunz

Beitragvon Bambo » Do 19. Jun 2008, 18:50

vielleicht sollten wir ein p server machen das kann goki sicherlich gut dann haben wir goki gunz ich glaub er bekommt das hin das wäre doch mal was. Ich hoffe auch das wir bald mal alle wieder zusammen spielen wieder aber bezweifele es jedoch im moment plackt eine WOW sucht im TS xDDD alle zocken WOW ausser ich soweit ich weis naja so viel dazu

MfG Bambo
Bambo
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 16:40

Re: Euro Gunz

Beitragvon link » Sa 28. Jun 2008, 18:08

lol ein p-server... naja viel sinn hat das nicht wirklich auser das man eben ziemlich alleine auf den server ist was man aber in ijji ebenso sein kann also würde ich mir das mal aus den kopf schlagen...
zu den wow suchtis hab ich schon was geschrieben und bambo nur so nebenbei wen du unbedingt wow suchten willst saug dir wow von der hp und dan frag halt die anderen wo die suchten dan kanst mit denen mitzoggen^^
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Euro Gunz

Beitragvon Lionela » So 4. Okt 2020, 11:37

Kann man das Forum irgendwie beleben oder ist das eine gegessene Sache
Benutzeravatar
Lionela
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 16:14
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu FrozenSky MainForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron