FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Clan und Zukunft?




Clan und Zukunft?

Beitragvon link » Sa 26. Jul 2008, 06:20

Also leute ich habs zwar schon auf der ijji hp geschrieben aber da kriegt man wohl keine antwort... ich will nur eure meinung wissen was ihr über die zukunft vom clan denkt.
ich denke wen es so weiter geht wird der clan stehen bleiben oder sich auflösen da wir keine neuen member bekommen und manche "neuen" den clan verlassen da nix los is. Was wir dagegen tun können is klar oder? aber bisher hat keiner was getan oder nur wenig.
Ich hoffe mal das das hier mal wer liest und ne antwort drauf gibt^^
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

von Anzeige » Sa 26. Jul 2008, 06:20

Anzeige
 

Re: Clan und Zukunft?

Beitragvon syukoyon2 » So 27. Jul 2008, 12:20

Ich vermisse auch die Zeiten, wo wir oft ClanTDM hatten.
Die wahrscheinlich beste Loesung waere fuer die Meisten der Umzug nach EuroGunZ, da dies mittlerweile fast jeder Deutsche tut. Ich persoenlich werde bei ijji bleiben, aber ich hab ja auch meine Gruende.

Zur Zeit geht's allen deutschen Clans schlecht, selbst Yggdrasil ist kurz vor'm Aufloesen. Von den drei GermanStyle-Clans hab ich auch lange nix mehr gesehen. Es fehlen einfach die erfahrenen Spieler, die frueher den deutschen Kern bei ijji bildeten. Zu Zeiten, wo es noch die ESL-Turniere in GunZ gab, gab es so viele starke deutsche Spieler. Als dann die GunZ-Sektion bei ESL zusammenbrach, hoerten die meisten von ihnen komplett auf. Uebrig geblieben sind dann die Quester, die sonst nix tun.
Ich war schon richtig froh, als ich das damalige DarkSlithers kennengelernt hatte - zu sehen, dass doch noch ein paar gute Leute uebrig sind. Fuer mich ist ein Clan eigendlich genau dann interessant, wenn dort Leute drin sind, von denen man auch viel lernen kann.
Die Entwicklung der deutschen Clans geht aber derzeit genau in die andere Richtung. Man versucht schon wenigstens die Anfaenger in den Clan zu ziehen, da die Nachfrage von erfahrenen Leuten einfach nicht mehr da ist.

Ich schreib zwar gerade Zeug, was unserem Clan kein Stueck weiterbringen wird,
aber meine Persoenliche Meinung ist, dass jeder sich eigene Prioritaeten setzen sollte:
Entweder man will in einem starken Clan sein, bei dem man sich entwickelt
(vielleicht sollte man sich dann einen guten nicht-deutschen Clan suchen)
oder es geht einem eher um das deutsche Umfeld mit vielen Spielern
(heisst derzeit leider nur Anfaenger zusammenkratzen und sich bei CW nichts erhoffen).

Letzteres war mir bisher wichtiger, aber ich koennte mir zurzeit auch gut vorstellen den Clan zu wecheln,
falls sich irgendwas gutes anbietet. Letzterzeit bin ich staendig mit meinem 2ndChar online und schnuppere in allmoeglichen Clans rum. Leider gehts den meisten Clans nicht besser als FrozenSky.

Tja, lange Rede und kein Fazit. Was tun? Wuerde gerne auch mehr Meinungen hoeren.
Benutzeravatar
syukoyon2
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 19:35

Re: Clan und Zukunft?

Beitragvon Garnol » Di 5. Aug 2008, 21:41

Also ich persönlich hab einfach nicht mehr die Zeit und dann meist auch nicht mehr
die Motivation zu zocken. Ich komm vielleicht alle 2 Wochen mal zum zoggen und dann
spiel ich mit vielleicht 50%iger chance Gunz, was mir dann meist auch keinen Spass macht,
weil man mindestens 2 Stunden braucht um wieder richtig rein zukommen.

Zum Konflikt ijji vs. euro kann ich nur eines sagen:
ijji-gunz hab ich schon vom PC geworfen, weil ich da immer nur
250+ Pings habe, was wohl daran liegt, dass
sich dort nur Nord- und Südamerika trifft, manchmal sogar Taihland.
EuroGunZ wird mittlerweile von Brasilianern überflutet, wobei ich dachte
die hätten doch ein eigenes GunZ. Das Problem ist dort vorallem nicht der Ping sondern
Hacker und wie immer ASSO Spieler.

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass GunZ viel populärer sein könnte, wenn
die Community nicht so verbissen und kindisch egoistisch wäre, was wohl am allgemeinen
Durchschnittsalter der Gamer liegen dürfte.

Neben bei noch eine kleine Frage: Wo sind eigentlich Iswayne, Gokiburikun usw hin?
Ich kann die nichtmal in EuroGunZ finden, obwohl ich die eig in meiner Freunde Liste habe...
Garnol
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 22:51
Wohnort: Hessen/Fulda

Clan und Zukunft?

Beitragvon Sky//KC=Þ » Do 7. Aug 2008, 08:26

na da antworte ich doch auch mal *rofl*
ich seh das auch so das der clan stehen bleiben wird -_-
ich finde es auch sehr schade nur ich wuerde auch bei ijji bleiben...
man muesste einfach mal wieder on kommen(viele gamer wie moeglich)
aber wie soll man das anstellen? Micred-> WoW Maly -> Eu-Gunz blabla -> iwo
viele haben sich abgewand weil es einfach nicht deren wuenschen entsprach.
ich peroehnlich hab nach ner weile Gunz einfach keinen nerv mehr zu zocken weils auf die finger geht und dann geh ich eben off aber man kann meiner meinung nach schon mal ne stunde zusammen zocken oder so.Nja ich kann vieles schreiben doch interessieren tut es nur die,die sich die muehe machen auf die seite zu gehen...und das sin weis Gott nicht viele.

Ich hoffe einfach mal das iwann wenn ich mal on komme auch mal andere user on kommen...denn ich bin es langsam leid iwas zu machn und zu planen und im endeffect passiert gar nix...war oft so und ja ich weiß eig muesste ich schon mehr machn als leader aber ich hab schon so einiges gemacht und ich wurde meist ignoriert oder nur 3-4 leute haben mich angehoert,und das was ich wollte realisiert.

das war so meine meinung...
Das Leben...
...ist wie ein stück Seife...
...auf dem Boden einer Knastdusche...






<------------------------------Moderator im Forum-------------------------->
Benutzeravatar
Sky//KC=Þ
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Apr 2008, 00:01
Wohnort: Hessen/Kassel

Re: Clan und Zukunft?

Beitragvon Lionela » So 4. Okt 2020, 11:37

Ist nicht viel los hier im Forum
Benutzeravatar
Lionela
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 16:14
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu FrozenSky MainForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron