FrozenSky-BBS

Decendant of DarkSlithers & Skyless - Clan on GunZ The Duel

Basic Trainer für Newbys




Basic Trainer für Newbys

Beitragvon Sky//KC=Þ » Sa 12. Apr 2008, 12:55

So wie auch in unserem "kleinen Clan-Forum" schon mal gesagt werde ich mich um die Neuen kümmern die die Basics noch nicht draufhaben.
Dies mach ich aus 3 verschiedenen Gründen:
1. Ich habe n Newby aufgenommen
2. will das scheinbar ausser Goki und mir (vllt Maly) keiner machen
3. bringt es meiner Meinung nach nicht so viel wenn wir nur "Pros" oder "High lvl" un unseren Clan aufnehmen.Wir sollten nicht nur Recrutieren sondern auch TRAINIEREN denn so wächst der Clan wesentlich schneller und wird auch dementsprechend bekannter(natürlich nur wenn wir das mit dem Training weiterführen)

So mein Plan wie ich mir das alles so vorstelle sieht so aus: wir machen für die Anfänger eine "Stationäre Traininsreihe" jede einzelne "Station" ist eine neue stufe die zu erlernen ist.Weil ich ja nicht alles kenne kann ich nicht alles machen daher werde ich mich hauptsächlich um die Basics kümmern wie BF-Butterfly, SS-Slash Shot, FS-Flash Step bzw auch wall climb und die allgemeine "Bewegung" die man nicht unbeachtet lassen sollte mein weiteres anliegen wäre,wer macht den Rest? Ich kann die Leute nicht zu "Pros" trainieren. Also Hier noch meine Anfrage wer kümmert sich um die Leute wenn ich mit denen fertig bin,und sie die Basics draufhaben?!
Postet einfach mal rein wer das macht ich würde das nicht schlecht finden!
mfg
KC
Das Leben...
...ist wie ein stück Seife...
...auf dem Boden einer Knastdusche...






<------------------------------Moderator im Forum-------------------------->
Benutzeravatar
Sky//KC=Þ
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Apr 2008, 00:01
Wohnort: Hessen/Kassel

von Anzeige » Sa 12. Apr 2008, 12:55

Anzeige
 

Re: Basic Trainer für Newbys

Beitragvon syukoyon2 » Sa 12. Apr 2008, 13:45

Wenn du ein Mentor fuer die Anfaenger werden willst, rate ich dir erstmal folgenden Artikel zu lesen:
http://www.gunzfactor.com/forums/f11/96 ... entor.html

Die Praxis gibt's dann bei dir. Die Theorie sollten sich die Anfaenger aber auch anlesen.
Es gibt es viele gute Guides bei GunZFactor.

Ein gutes Guide fuer Anfaenger:
http://www.gunzfactor.com/forums/f11/70 ... nners.html

Das volle Programm gibt's dann hier:
http://www.gunzfactor.com/forums/f11/19 ... _more.html

Inhaltsverzeichnis fuer weitere Guides:
http://www.gunzfactor.com/forums/f11/82 ... tever.html

Youtube ist auch eine gute Quelle um Sachen zu lernen.
Eine Eingabe "GunZ Guide" in der Suchmaschine bringt viele interessanten Videos.
Benutzeravatar
syukoyon2
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 19:35

Re: Basic Trainer für Newbys

Beitragvon Sky//KC=Þ » Mo 14. Apr 2008, 18:01

Hier auch noch Links Direkt zu den Basics
Wall Climb,Light step,Butterfly:

http://de.youtube.com/watch?v=DnAQ2___N6Y

Slash Shot:

http://de.youtube.com/watch?v=Y09Q_NMcl_0

Ist so das wichtigste.Man kann auch beim sehen lernen ich hab so auch das meiste gelernt!!
Das Leben...
...ist wie ein stück Seife...
...auf dem Boden einer Knastdusche...






<------------------------------Moderator im Forum-------------------------->
Benutzeravatar
Sky//KC=Þ
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Apr 2008, 00:01
Wohnort: Hessen/Kassel

Re: Basic Trainer für Newbys

Beitragvon link » Di 6. Mai 2008, 18:07

so ich werd auch mal meine meinung hier kund tun...

1. naja ich würde nur leute aufnehmen die was drauf haben den ansonst werdet ihr das problem haben das wir damals hatten ich sag nur 2 clans und keine übersicht...

2. es is wahr das training nicht schlecht ist aber wen man schon trainiert dan wenigstens mit gleich guten und keine noobs aufnimmt den wer weis wie lange die noch spielen wollen... den logischer weise werden die spieler die schon ne höhere lvl haben auch länger spielen da sie ja schon was im spiel erreicht haben und weiter kommen wollen darum gehts ja bei gunz man muss besser werden

3. es is scheinbar so das wirklich keiner nen bock hat im clan was zu machen auser ein par ausnahmen... wen das schon so ist dan sucht euch die leute raus die den clan nach vorne bringen wollen und macht mit denen euer ding den iwelche leute denen der clan egal is denen is auch egal was mit ihn passiert das heist zum beispiel werden manche den hut drauf hauen weil sie weder was im clan verloren haben noch was geleistet haben also nur platzverschwendung sind und vlt sogar den clan in den rücken fallen für nen anderen clan (das hatten wir schon mal glaub ich)

so ich hoff ich hab kein mist geschrieben und ihr versteht vlt meine ansicht der dinge^^
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Basic Trainer für Newbys

Beitragvon syukoyon2 » Di 6. Mai 2008, 18:14

Ja wir muessen aufpassen. Es gibt Leute, die mit einem Sub in ein Clan joinen um damit ClanWar gegen den richtigen Clan mit dem MainChar zu spielen (verlieren).
Benutzeravatar
syukoyon2
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 19:35

Re: Basic Trainer für Newbys

Beitragvon link » Mo 12. Mai 2008, 09:18

soo ich werd noch was hinzufügen zum "anfänger" training (noob hört sich an wie ein schimpfwortXD)

also ich kan/könnte ja versuchen den armen jungs da drausen was bei zu bringen also ich biete meine dienste an jedoch bräuchte ich dan noch jemanden der mir helfen würde. da ich lagge is das beibringen nicht leicher da er es nicht anwenden kann und zu den links zu videos... manche sachen kan man nicht durch videos lernen (zb insta) und auserdem wie viele anfänger waren den schon auf der seite??? also am besten ingame was beibringen als hier alles mit links voll zu spammen... die grundlagen ok aber wie schon gesagt für manche sachen braucht man jemanden der einen sagt wie das is mit den timing oder so....

naja ich hoffe ihr versteht was ich meine den ich hab eingentlich noch nie was von videos gelernt...
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Basic Trainer für Newbys

Beitragvon Bambo » Do 19. Jun 2008, 18:58

das würde ich auch sagen, natürlich hab ich auch scon mal was von viedos abbringen können aber richtig gelernt habe ich nichts, nur die grundschritte. Das meiste habe ich von Gidi und Goki eigentlich gelernt ausser DBF das war soger von richard xDD auch wenn man es kaum glaubt das einzige was ich selbber gelernt habe ist RS xD aber so der leitfaden war auch z.B bei insta besonders mein Gidi gewesen xD danke für diese tolle Zeit schade das du 6 Monate nicht da bist ich vermisse das GIDI T_T naja ich find es auch schade das kaum noch jemand GUNZ played und alle im moment ausser ich am WOW suchten sind. Hoffe das sich das bald mal wieder ändert xD. also so viel hierzu


VIEL SPASS BEIM LESEN^^

MfG

Bambo
Bambo
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 16:40

Re: Basic Trainer für Newbys

Beitragvon link » Sa 28. Jun 2008, 18:01

also ich gib mal ne atwort auf bambos post...
das mit den wow suchtis wird wohl noch dauern wen die überhaupt mal wieder ijji gunz zocken werden...
wow wird iwan mal langweilig aber das kan bei denen noch dauern und wen das passiert dan zocken die höchst wahrscheinlich eugunz also bambo die hoffnung stirbt zwar zuletzt aber ich würde mir keine hoffnungen darüber machen das die wow suchtis zurück zu ijji gunz kommen vor allem maly nicht da der ja admin in eu gunz ist-.-
Benutzeravatar
link
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:56
Wohnort: Keutschach

Re: Basic Trainer für Newbys

Beitragvon Lionela » So 4. Okt 2020, 11:38

Vor einigen Jahren konnte ich das Alles auswendig :)
Benutzeravatar
Lionela
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 16:14
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu FrozenSky MainForum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron